Bist du unser neues Match?

Ähnlich wie bei modernen Datingplattformen wollen wir nur kurze Eckdaten von dir. Wenn du Interesse hast die Energiewende voranzutreiben, ruf uns an, schreib uns eine kurze Mail oder komm einfach direkt vorbei!

DB+

Wen wir suchen

Wir suchen neue Teammitglieder, Kollegen und Freunde. Jemand der mit uns zusammen die Energiewende vorantrieben möchte und dafür brennt. Optimaler Weise warst du schon im SHK-Bereich tätig und Begriffe wie Heizkreis und Zirkulationspumpe sind für dich kein Fachchinesisch. Wir wünschen uns, dass du durch deine ganz eigene Art neue Ideen und Ansichten in unser Team bringst.

Durch Schulungen bei unseren Herstellern halten wir dich immer auf dem neusten Stand der Technik!

Was dich erwartet

Eine freundschaftliche, kollegiale und lockere Atmosphäre. Kommunikation auf Augenhöhe und viel Eigenverantwortung. Folgende Punkte sind für uns selbstverständlich:

  • Gute Bezahlung und Umsatzbeteiligung
  • Firmenhandy und Fahrzeug 
  • gelebte Duz-Kultur und Arbeit für Privatkunden
  • Immer ein offenes Ohr!

Offene Stellen

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - ab sofort

Plane, Installiere und Unterstütze unser Heizungsteam tatkräftig beim Einbau einer neuen Heizungsanlage. Egal ob im Privat- oder Gewerbebereich, bei uns ist für jeden etwas dabei! Durch den Einbau erneuerbarer und regenerativer Heizungssysteme, bist du ein aktiver Teil der Energiewende. Hierbei achten wir stehts auf qualitative Produkte die dem Kunden einen Mehrwert bringen.  

Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Du interessierst dich für die Energiewende und Handwerk ist auch dein Ding? Dann bewirb jetzt dich auf eines der zukunftssicheren Ausbildungsberuf direkt bei uns! Wir bieten dir ein junges Team, fachgerechte Unterstützung und jede Menge Spaß! 

Service-Techniker 4-Tage-Woche (m/w/d) - ab sofort

Du hast richtig gelesen! 4 Tage Arbeit - 3 Tage frei. Du bist von Montag bis Donnerstag für unsere Kunden im Einsatz. Dabei hältst du unseren Heizungsanlagen durch eine fachgerechte Wartung am laufen und bist auch für sonstige Einsätze der optimale Ansprechpartner. 

Initiativ-Bewerbung (m/w/d)

Eine Bewerbung ist besser als keine Bewerbung - auch Initiativbewerbungen sind bei uns jederzeit willkommen!

Werde unser neues MATCH!

Trifft eine der oben genannten Stellen auf dich zu, dann melde dich bei uns. Schreibe uns eine kurze Mail, Ruf uns an oder komm einfach kurz vorbei. Wir benötigen keine Bewerbungsunterlagen von dir. Solche Dinge klären wir am besten beim ersten Kennenlernen.